°eine°wie°keine°

  Startseite
    °C°h°a°n°g°e°s°
    °L°i°f°e°
    °P°o°e°m°s°
    °V°i°d°e°o°s°
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lokalisten
   Chris's Page



Webnews



http://myblog.de/blondprincess

Gratis bloggen bei
myblog.de





wOw

Als sie lachte,
sagte man ihr, sie sei kindisch.
Also machte sie fortan ein ernstes Gesicht.
Das Kind in ihr blieb,
aber es durfte nicht mehr lachen.

Als sie liebte,
sagte man ihr, sie sei zu romantisch.
Also lernte sie, sich realistischer zu zeigen.
Und verdrängte
so manche Liebe.

Als sie reden wollte,
sagte man ihr, darüber spreche man nicht.
Also lernte sie zu schweigen.
Die Fragen, die in ihr brannten,
blieben ohne Antwort.

Als sie weinte,
sagte man ihr, sie sei einfach zu weich.
Also lernte sie die Tränen zu unterdrücken.
Sie weinte zwar nicht mehr,
doch hart wurde sie nicht.

Als sie schrie,
sagte man ihr, sie sei hysterisch.
Also lernte sie, nur noch zu schreien,
wenn niemand es hören konnte,
oder sie schrie lautlos in sich hinein.

Als sie zu trinken begann,
sagte man ihr, das löse ihre Probleme nicht.
Sie solle eine Entziehungskur machen.
Es war ihr egal, weil ihr
schon so viel entzogen worden war.

Als sie wieder draußen war,
sagte man, sie könne jetzt von vorn anfangen.
Also tat sie, als begänne sie ein neues Leben.
Aber wirklich leben konnte sie nicht mehr,
sie hatte es verlernt.

Als sie ein Jahr später
sich versteckt zu Tode gefixt hatte,
sagte man gar nichts mehr.
Und jeder für sich versuchte,
leise das Unbehagen mit den Blumen
ins Grab zu werfen.

 

Irgendwann wirst du begreifen,
was ich die ganze Zeit gefühlt habe.
Irgendwann wirst du begreifen,
dass ich es wirklich ernst meinte.
Irgendwann wirst du fühlen,
wie weh du mir die ganze Zeit getan hast.
Irgendwann werde ich dir sagen,
was damals wirklich passiert ist.
Irgendwann wirst du mich sicher verstehen,
weil du dann die ganze Wahrheit kennst.

Irgendwann wirst du einsehen,
dass du falsch gehandelt hast.

Aber dann wird es ´zu spät sein,
denn dann werde ich fort sein!

!Dann hast du mich verloren!

 

Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast.

Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch.
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig!

Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen.
Wahre Freunde: Weinen mit dir.

Falsche Freunde: Borgen sich Sachen für ein paar Tage von dir und bringen sie zurück.
Wahre Freunde: Behalten deinen Kram so lange, dass sie vergessen, dass sie dir gehören.

Falsche Freunde: Wissen ein paar Sachen über dich.
Wahre Freunde: Könnten ein Buch über dich schreiben mit wörtlichen Zitaten von dir.

Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut.
Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge in den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat.

Falsche Freunde: Klopfen an deiner Tür.
Wahre Freunde: Kommen einfach rein und sagen: Ich bin zu Hause!

Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile.
Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang.

Falsche Freunde: Nehmen dir deinen Drink weg, wenn sie denken, du hattest genug.
Wahre Freunde: Schauen dir zu, wie du vollbreit durch die Gegend torkelst und sagen: Du Pussy, trink das aus, du weißt wir verschwenden nichts!

Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern.
Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken.

 

Oft
enttäuscht im Leben.
Oft
auf die Nase gefallen.
Oft
wurde mir von Menschen weh getan
von denen ich es am wenigsten erwartete.
Oft
ließ ich dinge gar nicht mehr zu,
weil ich Angst vor Schmerzen hatte.
Oft
brach die Welt in der ich mich befand
wie ein Kartenhaus zusammen.
Jetzt
darf ich Dich kennenlernen.
Jetzt
darf ich Dich lieben.

Wird es diesmal anders????

 

Mein Herz werde ich nun fest verschließen?
Keine Tränen mehr vergießen?
Um meine Seele ein Stacheldraht binden?
Meine Gefühle wird niemand mehr finden?
Zu oft enttäuscht und betrogen?
Einmal zu viel belogen?
Was ich fühle, was ich denke?
Wohin ich meine Gedanken lenke?
Wird keiner erfahren, kann keiner mehr sehen?
Ich werde stark sein, meinen Weg alleine gehen?
Werden die Tage noch so schwer sein?
Werden die Nächte noch so leer sein?
Werden die Stunden auch endlos erscheinen?
Ich werde nie mehr in den Schlaf mich weinen?
Nur in meinen Träumen werde ich lieben?
Glücklich sein und zu den Sternen fliegen?
Nur in meinen Träumen werde ich lachen?
Tausend verrückte Dinge machen?
Hab mir selbst ein Versprechen gegeben?
von nun an werde ich alleine Leben?
Komme schon klar?
Genauso, wie es früher war!

 

Warum Weinen...
wenn der schmerz wieder geht...
Warum lachen...
wenn die nächste Sekunde traurig wird...
Warum leben...
wenn man sterben will...
warum kämpfen...
wenn man so oder so verliert...
Warum lieben...
wann man doch wieder nur hasst...
warum zusammen sein...
Wenn alles wieder aus sein wird...
warum hier sein...
wenn man weg will...
Warum fragen...
WENN ES DOCH KEINE ANTWORT GIBT!?

17.10.07 20:55


Great Text

Warum Mama ?


Ich ging zu einer Party, Mama, und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol.

Ich fühlte mich ganz stolz, Mama, genauso, wie du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mama, auch wenn die anderen sich mokierten.

Ich weiß, dass es richtig war, Mama, und dass du immer recht hast. Die party geht langsam zu Ende, Mama, und alle fahren weg.

Als ich in mein Auto stieg, wusste ich, dass ich heil nach hause kommen würde: Aufgrund deiner Erziehung - so verantwortungsvoll und fein.

Ich fuhr langsam an, Mama, und bog in die Straße ein. Aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht.

Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mama, hörte ich den Polizisten sagen, der andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige die dafür büßen muss.

Ich liege hier im Sterben, Mama, ach bitte, komm´ doch schnell. Wie konnte mir das passieren?

Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.

Ringsherum ist alles voll Blut, Mama, das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.

Ich wollte dir nur sagen, Mama, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die anderen, Mama, die haben einfach nicht nachgedacht.

Er war vielleicht auf der gleichen Party wie ich, Mama. Der einzige Unterschied nur:

Er hat getrunken, und ich werde sterben.


Warum trinken die Menschen, Mama?

Es kann das ganze Leben ruinieren.

Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche scharf.

Der Mann, der mich angefahren hat, Mama, läuft herum, und ich liege hier im Sterben. Er guckt nur dumm.

Sag meinem Bruder, dass er nicht weinen soll, Mama. Und Papa soll tapfer sein. Und wenn ich dann im Himmel bin, Mama, schreibt "Papas Mädchen" auf meinen Grabstein.
Jemand häätte es ihm saggen sollen, Mama, nicht trinken und dannn fahren. Wenn man ihm das gesagt hätte, Mama, würde ich noch leben.

Mein Atem wird kürzer, Mama, ich habe große Angst. Bitte, weine nicht um mich, Mama!

Du warst immer da, wenn ich dich brauchte.

Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mama, bevor ich von hier fortgehe:

Ich habe vor dem Fahren nicht getrunken, warum bin ich diejenige, die sterben muss?
13.10.07 22:40


Few more...

Wenn ihr zu mir sagt:"Vergiss ihn doch"
Glaubt ihr, ich könnte ihn dann wirklich vergessen?!

Wenn ihr zu mir sagt:"Er verarscht dich doch nur" glaubt ihr dann, ich könnte ihn hassen?!

Wenn ihr zu mir sagt:"nimm doch den Anderen, den du haben könntest" Glaubt ihr dann, diesen Anderen würde ich so lieben wie ihn?!

Wenn ihr zu mir sagt:"das ist doch voll das Arschloch" glaubt ihr dann, ich würde ihn auch so nennen??!!

Was würdet ihr denn tun, wenn ich zu euch sagen würde:"Vergesst doch eure große Liebe" ihr würdet doch nur dastehn,.....mich auslachen.
und mir in meine verweinten Augenschaun!!!

 

Sie weinte, als sie ihm sagte:
"Ich liebe dich."

Sie weinte, als er ihr sagte:
"Ich liebe dich nicht."

Sie weinte, als sie sich die Kehle durchschnitt
- in ewiger Liebe.

Er weinte, als er an ihrem Grabe
stand und sagte:
"Ich liebe dich!"

 

.....Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig.
...Ihre Augen sind leer.
.......Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen.
...Ihre Haut wirkt blass.
......Sie presst ihre trockenen Lippen zusammen.
...Sie will schreien.
......Sie fängt an zu zittern, zu beben.
...Sie schaut mich an.
......Und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht.
...Ich strecke meine Hand nach ihr aus,
.......will das Mädchen streicheln,
...doch das Einzige, was ich berühre,
.......ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.

 

Jede Träne ist ein Teil des Weges in eine NEUE ZEIT....
Die 1 TRÄNE ist Fassungslosigkeit...
Die 2 TRÄNE ist Trauer...
Die 3 TRÄNE sind Fragen...
Die 4 TRÄNE Bedeutet Zweifel...
Die 5 TRÄNE ist WUT...
Die 6 TRÄNE ist Gleichgültigkeit...
Und die 7 TRÄNE ist ein verborgenes Lächeln,

ein Lächeln auf dem Weg in eine neue Zeit.......

......Eine BESSERE Zeit.......

 

Innerliich hab iich miir schon oft eiine Piistole an den Kopf gesetzt,
äußerliich nur miit der Kliinge verletzt.
.Innerliich hab iich schon oft Tabletten geschluckt,
äußerliich siie alle wiieder ausgespuckt.
Innerliich hab iich schon oft Seen aus Tränen geweiint,
äußerliich gelacht, damiit alles wunderbar scheiint.
Innerliich hab iich miir schon oft eiin Messer iins Herz gestoßen,
äußerliich war iich zufriieden miit den miir vom Leben gegebenen Losen.
Innerliich biin iich schon eiingeschlafen und niie wiieder aufgewacht,
äußerliich hab iich es doch iimmer wiieder gemacht.
.Innerliich hab iich schon oft diie Reiise iins Jenseits gebucht,
äußerliich niicht mal das Reiisebüro gesucht.
Innerliich starb iich iin Trance,
äußerliich gab iich dem Leben eiine weiitere Chance...
Innerliich starb iich schon so oft...
aber äußerliich, nur äußerliich, hab iich iimmer weiiter gehofft.

10.10.07 23:01


Some more...

Du solltest das Leben nicht zu ernst nehmen, denn du kommst nie lebend raus.

Lache über niemanden, der einen Schritt zurück geht. Er könnte Anlauf nehmen.


I hurt myself today
to see if I still feel,
I focus on the pain,
the only thing that´s real.

You and me and the devil makes three...


Man sagt das Böse gewinnt, wenn die Guten wegschauen. Es sollte jedoch heißen:
Das Böse gewinnt immer.

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.



I´m fuckin`tired of what you want me to be!

Someone please call 911
Tell them I just been shot down
And the bullet's in my heart
And it's piercing through my soul
Feel my body gettin' cold
Somone please call 911
 

Ein großer Mensch ist , wer sein Kinderherz nicht verliert!

Some people come into our lives and quietly go. Others stay for awhile and leave footprints in our hearts... and we'll never be the same.

Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!

8.10.07 22:00


some vids

 

 

 

 

3.10.07 20:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung